Vereinsanlässe 2022

Feldschiessen

Endlich konnte wieder ein Feldschiessen auf dem Stand Obfelden durchgeführt werden. Wir hatten viel Spass während den 4 Schiesstagen und konnten viele Teilnehmer begrüssen.

 

Gruppenmeisterschaft Bezirk Affoltern, Feld A

Die Gruppe Standard-Gewehr konnten den "Kübel" auch 2022 wieder nach Obfelden holen. 

Link zu Bericht BSVA, Gruppenmeisterschaft 2022

 

Vereinsanlässe 2020

Winterschiessen

Im 2020 hat der SVOM das Winterschiessen des BSVA durchgeführt. Nach einem super ersten Schiesstag am Samstag, 11.01.20 konnte beim zweiten Schiesstag am 25.01.20 wegen Nebel nicht geschossen werden. Daher wurde ein Verschiebungstermin gesucht und mit dem 22.02.20 gefunden.

Fotos Winterschiessen

Bericht und Rangliste BSVA

Vereinsanlässe 2019

Gruppenmeisterschaften BSVA

Die Gruppe Feld A gewann die Gruppenmeisterschaft. Die Gruppe Ordonanz konnte den guten 6. Rang erreichen.

Bericht_Gruppenmeisterschaft. Fotos_Gruppenmeisterschaft

 

Frühlingsauflug

Bilder des Frühlingsausfluges vom 14. April 2019. Es war als Frühlingsausflug angedacht, wurde jedoch zur Winterwanderung. Trotzdem hat es Spass gemacht, ganz im Sinne: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur nasse Kleidung, oder so. Die Bilder zum Ausflug findet findet man unter diesem Link: Bilder Frühlingsauflug.